86 Beiträge der ARD-Themenwoche finden sich (noch!) in der Mediathek. Einige Beiträge waren sehr informativ und sind es wert, auch jetzt noch geschaut (oder gar vor dem Verschwinden gerettet) zu werden. Ich empfehle „Das globale Huhn“. Leider ist „Brüten für den Weltmarkt“ nicht online – eine beeindruckende Doku über Hühnerzucht („Turbo-Henne“), die einem den Appetit auf Eier verschlägt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Diesen Artikel weiterempfehlen:


[diese Buttons übermitteln vor dem Klick KEINE Daten!]

Über Claudia Klinger

Unverbissen Vegetarisch gibts auch auf Facebook (ich freu mich über jedes "´Like"!) Mit allgemeinen Themen findet man mich auf meinem seit 1999 aktiven Digital Diary. Und Veggie-News gibts auf Twitter.com/unverbissen.
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*