In den letzten Wochen fand wieder mal ein Blog-Contest statt: in zehn Kategorien konnte man Blogs nominieren, aus denen dann jeweils drei „Superblogs“ per Abstimmung ermittelt wurden. Bei den Kochblogs landete „Mestolö – DAS vegetarische Kochblog“ auf Platz 2 – ich gratuliere!

Grund genug, dieses Blog mal ein bisschen genauer anzuschauen – bisher kannte ich es noch nicht. Vielleicht hab‘ ich es mir aber auch nur nicht gemerkt, da ich Blogs mit heller Schrift auf schwarzem Hintergrund für die Augen eher anstrengend finde.

Es fällt gleich auf: hier wird aufwändig und sehr ästhetisch gekocht! Die Rezepte sind ungewöhnlich und attraktiv bebildert. Wer also Gäste vegetarisch bewirtet, wird mit diesen Gerichten durchaus Eindruck machen.

Gerade war Bärlauch-Woche und es gab eine tolle Quietschgrüne Quiche, Graupen-Risotto mit Papaya und zum Zugreifen reizende Frittata-Pralinen, die auf einem Party-Buffét gewiss der Renner werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Diesen Artikel weiterempfehlen:


[diese Buttons übermitteln vor dem Klick KEINE Daten!]

Über Claudia Klinger

Unverbissen Vegetarisch gibts auch auf Facebook (ich freu mich über jedes "´Like"!) Mit allgemeinen Themen findet man mich auf meinem seit 1999 aktiven Digital Diary. Und Veggie-News gibts auf Twitter.com/unverbissen.
Dieser Beitrag wurde unter Rezepte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Vegetarisches Kochblog Mestolo ist Superblog 2011 (Platz 2)

  1. Mestolo sagt:

    Vielen Dank für die Glückwünsche und das Lob, das hat mich sehr gefreut.

    Vielleicht nur als Hinweis: es heißt Mestolo, wobei mir auch Mestolö :) gut gefällt. Mestolo ist das italienische Wort für Kochlöffel.

    Liebe Grüße vom Rhein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*