Es ist die „Vorrunde“: 119 Blogs aus allen Bereichen stehen in 8 Gruppen zur Wahl, die jeweils ersten vier mit den meisten Stimmen in einer Gruppe kommen weiter.

„Unverbissen vegetarisch“ startet in Gruppe C und ist offenbar das einzige Veggie-Blog im ganzen Wettbewerb. Zumindest, wenn man nach den Titeln und Namen geht, alle 119 Blogs hab‘ ich noch nicht durchgesehen. Veranstaltet wird die „Blog-EM“ von Peer Wandinger, der bekannt und sehr nützliche Blogs wie blogprojekt.de und selbstaendig-im-netz.de betreibt. Nette Aktion, die sicher sehr viel Arbeit macht!

Wer also mag, möge bitte voten: hier gehts zur Abstimmung.

Jeder darf in der Vorrunde jeweils ein Blog pro Gruppe wählen. Die Vorrunde läuft bis zum 30.Mai 2012 um 23:59 Uhr.
Ich freue mich über die Gelegenheit, vielleicht neue Leser für dieses Blog zu gewínnen – und damit noch mehr „Normalessern“ zeigen zu können, dass es Alternativen gibt. Auch wenn man man nicht gleich 100% vegan werden will oder kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Diesen Artikel weiterempfehlen:


[diese Buttons übermitteln vor dem Klick KEINE Daten!]

Über Claudia Klinger

Unverbissen Vegetarisch gibts auch auf Facebook (ich freu mich über jedes "´Like"!) Mit allgemeinen Themen findet man mich auf meinem seit 1999 aktiven Digital Diary. Und Veggie-News gibts auf Twitter.com/unverbissen.
Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Kommentare zu Blog-EM 2012: Für unverbissen-vegetarisch voten

  1. LunArtists sagt:

    Hey Kollegin,
    alles Gute beim Match ;)

  2. Thomas sagt:

    Hallo Claudia,

    ich möchte dir viel Glück wünschen bei der Blog EM.

    Bin ebenfalls in der Vorrunden Gruppe C.

    Mal schauen wohin es mich am Ende des Votings von der Platzierung hin verschlägt.

  3. Frank sagt:

    Hallo Claudia,

    ich bin mit meinem Feel Better-Blog auch bei der Blog-EM dabei (Gruppe A) und wünsche uns beiden viel Erfolg!

    Mal sehen, wie weit wir kommen!

    :-)

    Herzliche Grüsse

    Frank

  4. Susanne sagt:

    … und gevotet. Viel Erfolg!

  5. Aufgrund der schönen URL habe ich mich einmal hier her verirrt. Ich glaube, der Name zieht ganz schön :-)

    Ich wünsche Dir alles Gute für die Blog EM, eine erfolgreiche Vorrunde und viel Spaß

    beste Grüße
    Jonas

  6. Homeveganer sagt:

    Dann wollen wir das doch gleich mal etwas hochpushen ;) Ich drücke die Daumen!

  7. Toni Ritter sagt:

    Hallo Claudia :)
    Schöner Blog!

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Blog-EM! Vielleicht sehen wir uns ja in den nächsten Runden?

    Grüße
    Toni

  8. Liegst in „C“ ja vorne – geschickt…

  9. Claudia Klinger sagt:

    @klaus-Peter: echt? Das freut mich! Vermutlich liegts auch am Domain-Namen, es sind ja viele Blogs dabei, an deren URL man nicht sieht, um was es geht. Und wer sich nicht alle anschaut, macht vielleicht auch ein „Themen-Voting“…

  10. Ja, Claudia.

    Mit Sicherheit hast Du sogar recht. So kamst Du auch zu meiner Stimme, der Name war einfach schön. Aber das steht ja schon im letzten Kommentar :-)

    An dieser Stelle wünsche ich Dir nun viel Glück für das Sechzehntelfinale und viel Erfolg bei der EM!

    Man liest sich…,
    beste Grüße
    ich

  11. Heike Lorenz sagt:

    Glückwunsch aus Gruppe G – auch eine Runde weiter ;-)

  12. Danke Jonas und Heike! Nun bin ich gespannt, wie es weiter geht!

  13. Thomas sagt:

    Der Weihnachtsblog möchte ebenfalls gratulieren zum Einzug in die nächste Runde :-)

    Viel viel Erfolg in den nächsten Runden

  14. Norman sagt:

    Hallo Majas Blog ist auch ein Veggieblog, obwohl eigentlich hast du Recht sie ernährt sich sogar vegan :) Ich wünsche dir viel Glück und werde dich auf jeden Fall unterstützen :)

    Norman, für die gute Sache :)

  15. Norman sagt:

    P.S. in Vertretung für Maja ;)

  16. Claudia sagt:

    Ich danke Euch für Eure Unterstützung und Ermunterung!

    @Norman: Mayas Blog (pusteblumenbaby.de) finde ich toll und hab auch für sie gestimmt. Ein klassisches „Veggie-Blog“ ist das aber nicht, auch wenn Maja vegan lebt, sondern ein interessantes Allroundblog, das berührende Einblicke in das Leben einer jungen Mutter mit Baby gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*