Unverbissen vegetarisch

…flexitarisch, vegetarisch, vegan? Hauptsache, die Richtung stimmt!

Hühnermast in Deutschland – ein Video

Ab und an ist es nötig, sich wieder einmal die real existierenden Bedingungen der Massentierhaltung anzusehen, unter denen Millionen Tiere leiden. Wobei dieses Leiden allen Beteiligten als unvermeidbar gilt, weil „der Verbraucher“ es ja angeblich so will.

Ich bewundere die mutigen Leute, die in die Ställe einsteigen, solche Filme drehen und der Welt die Lebenswirklichkeit der Hühner zeigen, die viele nur vom Drehspieß kennen.

Hier noch eines aus derselben Quelle:

Autor: Claudia Klinger

Mit weiteren, teils recht persönlichen Themen findet man mich auf meinem seit 1999 aktiven Digital Diary. Und Veggie-News gibts auf Twitter.com/unverbissen. Unverbissen Vegetarisch gibts - noch! - auch auf Facebook,

Ein Kommentar

  1. Viele Menschen leugnen die Existenz der Hölle. Diese Aufnahmen bewisen diese. Das Böse hat Menschen beeinflußt, so mit Mitgeschöpfen zu verfahren.