Ab und an ist es nötig, sich wieder einmal die real existierenden Bedingungen der Massentierhaltung anzusehen, unter denen Millionen Tiere leiden. Wobei dieses Leiden allen Beteiligten als unvermeidbar gilt, weil „der Verbraucher“ es ja angeblich so will.

Ich bewundere die mutigen Leute, die in die Ställe einsteigen, solche Filme drehen und der Welt die Lebenswirklichkeit der Hühner zeigen, die viele nur vom Drehspieß kennen.

Hier noch eines aus derselben Quelle:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Diesen Artikel weiterempfehlen:


[diese Buttons übermitteln vor dem Klick KEINE Daten!]

Über Claudia Klinger

Unverbissen Vegetarisch gibts auch auf Facebook (ich freu mich über jedes "´Like"!) Mit allgemeinen Themen findet man mich auf meinem seit 1999 aktiven Digital Diary. Und Veggie-News gibts auf Twitter.com/unverbissen.
Dieser Beitrag wurde unter Horrorkabinett veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Hühnermast in Deutschland – ein Video

  1. Manfred Molitor sagt:

    Viele Menschen leugnen die Existenz der Hölle. Diese Aufnahmen bewisen diese. Das Böse hat Menschen beeinflußt, so mit Mitgeschöpfen zu verfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*