Gestern ist nun das Viertelfinale gestartet und Unverbissen-vegetarisch ist dabei! Danke allen, die gevotet haben – hier könnt Ihr

gleich nochmal abstimmen! :-)

Für mich ist so eine „Blog-EM“ eine gute Gelegenheit, diesem Blog und seinen Themen etwas mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen und vielleicht ein paar Links von lieben Unterstützern zu ergattern. Richtig ERNST nehmen kann und sollte man so etwas aber eher nicht: Weder ist es wirklich eine EUROPA-Meisterschaft (sind ja nur deutschsprachige Blogs), noch treten hier „die besten Blogs“ gegeneinander an – sondern eben die, die sich angemeldet haben. Klare Sache, es ist ein schönes Spiel, sollte man denken!

Wie in den Kommentaren der Abstimmungsseite zu lesen ist, sehen das einige nun nicht mehr so locker. Es gibt Zoff vom Feinsten und Kritik am Vorgehen des Veranstalters. Auch erscheint es einigen Teilnehmern und Beobachtern seltsam, dass tatsächlich BABY-Blogs in dieser Blog-EM recht erfolgreich sind. Andere wundern sich laut, wie es wohl kommt, dass kleine unbekannte Blogs mit rund um 200 Lesern/Tag so viele Stimmen zusammen bekommen. Ein weiterer Kommentierer beschimpft alle teilnehmenden Blogs als „größtmögliche Ansammlung an Irrelevanz und Durschnittlichkeit“ – dem ist wohl eine besonders miesepetrige Laus über die Leber gelaufen!

Ich hoffe, dass sich die Gemüter wieder beruhigen und Peer Wandinger nicht zum Schluss kommt, so einen Blog-Wettbewerb nicht mehr zu veranstalten. Er macht sich eine riesige Arbeit mit dem aufwändigen Verfahren – kein Wunder, dass er angesäuert ist angesichts der Querelen.

Hier nun die Übersicht aller “Begegnungen” im Viertelfinale:

  1. selbstaendig-online-verdienen.de versus www.naschblog.de
  2. www.testmama.de versus www.pusteblumenbaby.de
  3. baby1st.de versus tex-block.de
  4. www.schatten-spiele.blogspot.com versus www.unverbissen-vegetarisch.de

Ich finde es schon großartig, so weit gekommen zu sein! Danke, danke, danke!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Diesen Artikel weiterempfehlen:


[diese Buttons übermitteln vor dem Klick KEINE Daten!]

Über Claudia Klinger

Unverbissen Vegetarisch gibts auch auf Facebook (ich freu mich über jedes "´Like"!) Mit allgemeinen Themen findet man mich auf meinem seit 1999 aktiven Digital Diary. Und Veggie-News gibts auf Twitter.com/unverbissen.
Dieser Beitrag wurde unter Vermischtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Blog-EM Viertelfinale: nicht mehr so ganz unverbissen…

  1. Mel sagt:

    Schön das du die gaze Sache nicht so verbissen^^ siehst und weiterhin viel Erfolg bei der Blog EM!

    LG Mel

  2. Heike Lorenz sagt:

    Hallo Claudia,
    auch wenn ich nicht zu deinen „Stammlesern“ gehöre habe ich für dich abgestimmt – so erklären sich dann auch die vielen Stimmen, gell?
    Wahnsinn, was sich einige Leute da gerade aufregen…

    Viel Erfolg & viel Spaß bei der realen EM
    Heike

  3. stephan sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Achtelfinalsieg. Auch wenn ich mich gerne durchgesetzt hätte bin ich froh, gegen einen Blog verloren zu haben, der sich auch mit dem Tierschutz auseinander setzt.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    lg
    Stephan

  4. Yvonne sagt:

    Hallöchen!

    Ich habe für dich abgestimmt und wünsche Dir, dass du weiterkommst. :)

    Grüßchen :)

  5. Katrin sagt:

    Liebe Claudia,
    ich habe auch mit Erschrecken zur Kenntnis genommen, was da in den Kommentaren so abging. Vermutlich war einfach zuviel Testosteron im Spiel *lach*. Ich glaube die Frauen-WM, die Peer schon einmal veranstaltet hat, hat nicht solche Ausmaße angenommen. Ich drück dir für den Einzug ins Halbfinale die Daumen – dein Blog ist wirklich super.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Katrin

  6. danny sagt:

    ich drück dir die daumen!
    denn dein blog sieht wirklich interessant aus und ich werde bestimmt noch öfter vorbei kommen!
    liebe grüße Danny

  7. Pingback: Blog-EM 2012:Betrug, Manipulation, Schiebung — Skandale einer Europameisterschaft » By Arne » Allgemein » bösartigen, Noch mit dabei sind folgende Halbfinale-Teilnehmer, Blog-EM, Stimmen, Spieler, Schiedsrichter, Blogs, Weiterkommen, Blog, Peer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*