Der Blog-Wettbewerb mit dem nicht ganz ernst gemeinten Namen „Blog-EM“ geht in die nächste Runde: Vier der verbliebenen acht Blogs haben ihre „Duelle“ gewonnen und zu meiner Freude ist Unverbissen-Vegetarisch dabei!

Herzlichen Dank allen, die für dieses Blog gestimmt und/oder sogar noch selbst um Stimmen geworben haben!!!

Noch im Rennen sind jetzt

testmama.de versus baby1st.de

naschblog.de versus unverbissen-vegetarisch.de

Wer möchte, dass Unverbissen-vegetarisch.de ins Finale kommt, bitte nochmal voten:

HIER GEHTS ZUR ABSTIMMUNG »

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Diesen Artikel weiterempfehlen:


[diese Buttons übermitteln vor dem Klick KEINE Daten!]

Über Claudia Klinger

Unverbissen Vegetarisch gibts auch auf Facebook (ich freu mich über jedes "´Like"!) Mit allgemeinen Themen findet man mich auf meinem seit 1999 aktiven Digital Diary. Und Veggie-News gibts auf Twitter.com/unverbissen.
Dieser Beitrag wurde unter Vermischtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Halbfinale der Blog-EM 2012: Unverbissen-vegetarisch ist dabei!

  1. Yvonne sagt:

    Hallöchen!

    Habe wieder für dich abgestimmt und wünsche Dir, dass du weierkommst. :)

    Werde mal Werbung für dich u. a. auf Twitter machen. :)

    Grüßchen :)

  2. blackshine sagt:

    Hallo!
    Ich wünsche dir viel Glück.
    Von den jetzt noch verbliebenen Blogs hoffe ich, dass du das Rennen machst :)

    Lg,
    blackshine

  3. Pucki sagt:

    Hab auch für deinen Blog gestimmt :D
    ich hoffe, du gewinnst, finde deinen Blog nämlich super : )

  4. Claudia Klinger sagt:

    Ich danke Euch für die Unterstützung – und freu mich sehr, im Halbfinale zu sein! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*