Unverbissen vegetarisch

…flexitarisch, vegetarisch, vegan? Hauptsache, die Richtung stimmt!

Unverbissen-vegetarisch ist im Achtelfinale der Blog-EM 2012

Blog EM 2012 - zur AbstimmungErstmal 1000 Dank allen, die für „Unverbissen vegetarisch“ gestimmt haben! Dass dieses Blog das Achtelfinale erreicht hat, verbuche ich als großen Erfolg, an dem viele mitgewirkt haben.

In der neuen Runde tritt „Unverbissen vegetarisch“ gegen Kleintierhaltung.com an – eine etwas seltsame Paarung, die der Zufall da ausgewürfelt hat. :-)

Jetzt geht’s also weiter mit dem Voting und ich hoffe, Ihr habt nochmal (oder erstmalig) einen Mausklick übrig für das einzige Veggie-Blog im Bewerberfeld!

Hier gehts zur Abstimmung »

Autor: Claudia Klinger

Mit weiteren, teils recht persönlichen Themen findet man mich auf meinem seit 1999 aktiven Digital Diary. Und Veggie-News gibts auf Twitter.com/unverbissen. Unverbissen Vegetarisch gibts - noch! - auch auf Facebook,

5 Kommentare

  1. Die Paarung ist wirklich etwas seltsam, aber wie der Zufall so will. Ich drücke euch die Daumen. Vor allem weil wir auch den Tierschutz unterstützen wollen :)

    Norman.

  2. Mit dem Tierschutz seid Ihr bei Kleintierhaltung.com auch gut dabei :). In den letzten beiden Runden habe ich noch für dich gestimmt und nun treten wir gegeneinander an. Ich wünsche dir viel Erfolg und bin gespannt wie die Ergebnisse nächste Woche aussehen.

    Lg
    Stephan

  3. Pingback: Blog-EM 2012 geht ins Achtelfinale: es wird spannend!

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Weiterkommen – meine Stimme hast Du schon ;-)

  5. Meine Stimme hast du bekommen, der Vorsprung in diesem Duell ist doch schon recht beruhigend.
    Viel Erfolg und liebe Grüße aus Köthen – Daniel