Erstmal 1000 Dank allen, die für „Unverbissen vegetarisch“ gestimmt haben! Dass dieses Blog das Achtelfinale erreicht hat, verbuche ich als großen Erfolg, an dem viele mitgewirkt haben.

In der neuen Runde tritt „Unverbissen vegetarisch“ gegen Kleintierhaltung.com an – eine etwas seltsame Paarung, die der Zufall da ausgewürfelt hat. :-)

Jetzt geht’s also weiter mit dem Voting und ich hoffe, Ihr habt nochmal (oder erstmalig) einen Mausklick übrig für das einzige Veggie-Blog im Bewerberfeld!

Hier gehts zur Abstimmung »

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Diesen Artikel weiterempfehlen:


[diese Buttons übermitteln vor dem Klick KEINE Daten!]

Über Claudia Klinger

Unverbissen Vegetarisch gibts auch auf Facebook (ich freu mich über jedes "´Like"!) Mit allgemeinen Themen findet man mich auf meinem seit 1999 aktiven Digital Diary. Und Veggie-News gibts auf Twitter.com/unverbissen.
Dieser Beitrag wurde unter Vermischtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Unverbissen-vegetarisch ist im Achtelfinale der Blog-EM 2012

  1. Norman sagt:

    Die Paarung ist wirklich etwas seltsam, aber wie der Zufall so will. Ich drücke euch die Daumen. Vor allem weil wir auch den Tierschutz unterstützen wollen :)

    Norman.

  2. stephan sagt:

    Mit dem Tierschutz seid Ihr bei Kleintierhaltung.com auch gut dabei :). In den letzten beiden Runden habe ich noch für dich gestimmt und nun treten wir gegeneinander an. Ich wünsche dir viel Erfolg und bin gespannt wie die Ergebnisse nächste Woche aussehen.

    Lg
    Stephan

  3. Pingback: Blog-EM 2012 geht ins Achtelfinale: es wird spannend!

  4. Heike Lorenz sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Weiterkommen – meine Stimme hast Du schon ;-)

  5. Meine Stimme hast du bekommen, der Vorsprung in diesem Duell ist doch schon recht beruhigend.
    Viel Erfolg und liebe Grüße aus Köthen – Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*