Food-Blog-Award: für Peter abstimmenDem Umsteiger-Blog hab‘ ich viel zu verdanken, denn es ist eine großartige Quelle für Rezepte mit Fleisch-Alternativen. Peter zeigt in vielen Videos, wie einfach es ist, klassische Fleischgerichte mittels Seitan und Soja nachzuempfinden – für mich war das eine richtige „Erleuchtung“!

Und na klar: ich werde beim Food-Blog-Award täglich meine Stimme für Peters Blog abgeben. 128 Foodblogs treten gegeneinander an, die ersten drei Gewinner bekommen sogar Geld-Preise.

Sollte Peter dahin vordringen, verspricht er, die Blog-Leser mittels interessanter Verlosungen am Preis zu beteiligen. Mehr dazu auf dem Umsteigerblog, das jetzt übrigens genau ein Jahr alt ist!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Diesen Artikel weiterempfehlen:


[diese Buttons übermitteln vor dem Klick KEINE Daten!]

Über Claudia Klinger

Unverbissen Vegetarisch gibts auch auf Facebook (ich freu mich über jedes "´Like"!) Mit allgemeinen Themen findet man mich auf meinem seit 1999 aktiven Digital Diary. Und Veggie-News gibts auf Twitter.com/unverbissen.
Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*