Unverbissen vegetarisch

…flexitarisch, vegetarisch, vegan? Hauptsache, die Richtung stimmt!

Food-Blog-Award: Abstimmen für „die Umsteiger -weg vom Fleisch!“

Food-Blog-Award: für Peter abstimmenDem Umsteiger-Blog hab‘ ich viel zu verdanken, denn es ist eine großartige Quelle für Rezepte mit Fleisch-Alternativen. Peter zeigt in vielen Videos, wie einfach es ist, klassische Fleischgerichte mittels Seitan und Soja nachzuempfinden – für mich war das eine richtige „Erleuchtung“!

Und na klar: ich werde beim Food-Blog-Award täglich meine Stimme für Peters Blog abgeben. 128 Foodblogs treten gegeneinander an, die ersten drei Gewinner bekommen sogar Geld-Preise.

Sollte Peter dahin vordringen, verspricht er, die Blog-Leser mittels interessanter Verlosungen am Preis zu beteiligen. Mehr dazu auf dem Umsteigerblog, das jetzt übrigens genau ein Jahr alt ist!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Autor: Claudia Klinger

Mit weiteren, teils recht persönlichen Themen findet man mich auf meinem seit 1999 aktiven Digital Diary. Und Veggie-News gibts auf Twitter.com/unverbissen. Unverbissen Vegetarisch gibts - noch! - auch auf Facebook,

Kommentare sind geschlossen.