Grade hab‘ ich eine große Bestellung bei Vegan-Wonderland aufgegeben: Prudukte, die ich bisher noch nicht probiert hatte. Ich bin gespannt – und sobald das Paket kommt, werde ich wohl nicht lange überlegen müssen, worüber ich jetzt bloggen könnte!

In solchen Ideen-Flauten wenigstens ein bisschen Linkliebe zu verstreuen, ist sicher nicht falsch. Ich fang‘ einfach mal mit den Artikeln an, die mir in letzter Zeit aufgefallen sind (Schwerpunkt: alles AUSSER Rezepte!):

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Diesen Artikel weiterempfehlen:


[diese Buttons übermitteln vor dem Klick KEINE Daten!]

Über Claudia Klinger

Unverbissen Vegetarisch gibts auch auf Facebook (ich freu mich über jedes "´Like"!) Mit allgemeinen Themen findet man mich auf meinem seit 1999 aktiven Digital Diary. Und Veggie-News gibts auf Twitter.com/unverbissen.
Dieser Beitrag wurde unter Lesetipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Mal ein bisschen Linkliebe verstreuen…

  1. Kiesling sagt:

    Hallo Claudia,
    Dein Linktipp „Schweine für den Müllcontainer“ veranlasst mich, für meinen Beitrag „Seitan macht glücklich“ http://www.heute-gesuender-leben.de/seitan-macht-gluecklich/ zu werben. Für alle Besser-Esser!
    Weiterhin viel Erfolg.
    LG
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*