Unverbissen vegetarisch

…flexitarisch, vegetarisch, vegan? Hauptsache, die Richtung stimmt!

Veggie-Links querbeet.
Keine Rezepte.

Tja, leider hat es hier eine unüblich lange Pause gegeben! Manchmal hab‘ ich soviel verschiedene Dinge um die Ohren bzw. im Kopf, die ToDo-List wächst und wächst – und das Bloggen fällt da schon mal hinten ‚runter!

Mal wieder ein bisschen „reinlesen“ ist dann das Erste, was ich nach einer solchen Pause mache. Also gibts jetzt ein paar Veggie-Links, nicht alle neu, aber lesenswert. Rezepte sind nicht dabei, denn deren schiere Masse macht es ja so schwer, andere spannende Veröffentlichungen überhaupt zu bemerken. Eine Linkliste „7 vegane Herbst-Rezepte mit Hülsenfrüchten“ hätte ich in 10 Minuten fertig – diese hier brauchte locker eineinhalb Stunden (sollte jemand so eine Liste erstellen, verlinke ich sie hier. Machen mehrere Blog mit, gibts einen extra Beitrag mit der kommentierten „Liste der Listen“)

Das war’s für heute. Die Arbeit ruft… Falls jemand tatsächlich eine Liste mit herbstlichen Hülsenfrucht-Rezepten macht, mailt mir bitte die URL/Adresse des Beitrags – oder Ihr verlinkt ihn in den Kommentaren.

Autor: Claudia Klinger

Mit weiteren, teils recht persönlichen Themen findet man mich auf meinem seit 1999 aktiven Digital Diary. Und Veggie-News gibts auf Twitter.com/unverbissen. Unverbissen Vegetarisch gibts - noch! - auch auf Facebook,

2 Kommentare

  1. Hi Claudia, vielen lieben Dank für den Link auf meinen Obst-Artikel! Es stimmt schon – man muss wie bei allem das richtige Maß finden und man kann es ganz sicher auch mit dem Obst übertreiben. Dein Fazit find ich aber super: „Das Problem muss man erstmal haben“ – für die allermeisten von uns dürfte sich selbst ein deutlich erhöhter Obstkonsum noch im grünen Bereich bewegen!

    Liebe Grüße, Daniel

  2. Danke für den Link mit den Fleischalternativen. Ich find es wirklich spannend die verschiedenen Meinungen :D Was vegetarische Würstchen und so angeht. Habe öfter gehört ich sollte keine vegetarische Wurst essen als Vegetarier. Dann könnte ich auch gleich normale Wurst essen. Bullshit in meinen Augen. Aber schön, dass es so vielen auch fleischfrei schmeckt :)