Unverbissen vegetarisch

…flexitarisch, vegetarisch, vegan? Hauptsache, die Richtung stimmt!

Was Lustiges zum Thema Abnehmen

| 1 Kommentar

Derzeit klappt es gar nicht mit meinem Vorhaben, weiter abzunehmen und dem Normalgewicht näher zu kommen. Und oft amüsier ich mich auch über die schier unendlichen Tipps und Rezepte für die „wirklich gesunde Ernährung“ mit all ihren Widersprüchen. Fee Badenius, die mit dem Song Fleisch-Ess-Lust bekannt wurde, hat auch das Abnehm-Bemühen humorig aufs Korn genommen:

Schön, mal über all das zu schmunzeln!

Autor: Claudia Klinger

Unverbissen Vegetarisch gibts auch auf Facebook (ich freu mich über jedes "´Like"!) Mit allgemeinen Themen findet man mich auf meinem seit 1999 aktiven Digital Diary. Und Veggie-News gibts auf Twitter.com/unverbissen.

Ein Kommentar

  1. Hallo Claudia,
    das ist ein sehr schöner Song, um mal darüber zu lachen , was es alles so gibt an Abnehmmethoden….
    Bei mir eiert das auch so rauf und runter, versuche dann mit Joggen und Gymnastik der Sache“ Frau“ zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*