Unverbissen vegetarisch

…flexitarisch, vegetarisch, vegan? Hauptsache, die Richtung stimmt!

Humor muss sein: Ernährungswahnsinn (Extra 3)

Was zum Schmunzeln, aber leider oft so wahr:

Im Ernst: das soziale Miteinander gewinnt nicht gerade durch die mittlerweile sehr verschiedenen Ernährungsweisen! Deshalb sehe ich das „unverbissen“, ernähre mich mittlerweile flexitarisch und wenn ich irgendwo eingeladen bin, stell ich mich nicht so an, sondern esse mit. Denn es geht mir nicht um persönliche Reinheit oder ausschließlich um die eigene Gesundheit, sondern um einen nachhaltigeren Umgang mit Tieren, Pflanzen und allem, was da lebt. Insbesondere die Massentierhaltung, wie sie derzeit betrieben wird, muss weg!

Autor: Claudia Klinger

Mit weiteren, teils recht persönlichen Themen findet man mich auf meinem seit 1999 aktiven Digital Diary. Und Veggie-News gibts auf Twitter.com/unverbissen. Unverbissen Vegetarisch gibts - noch! - auch auf Facebook,

Kommentare sind geschlossen.