Unverbissen vegetarisch

…flexitarisch, vegetarisch, vegan? Hauptsache, die Richtung stimmt!

Humor muss sein: Ernährungswahnsinn (Extra 3)

| Keine Kommentare

Was zum Schmunzeln, aber leider oft so wahr:

Im Ernst: das soziale Miteinander gewinnt nicht gerade durch die mittlerweile sehr verschiedenen Ernährungsweisen! Deshalb sehe ich das „unverbissen“, ernähre mich mittlerweile flexitarisch und wenn ich irgendwo eingeladen bin, stell ich mich nicht so an, sondern esse mit. Denn es geht mir nicht um persönliche Reinheit oder ausschließlich um die eigene Gesundheit, sondern um einen nachhaltigeren Umgang mit Tieren, Pflanzen und allem, was da lebt. Insbesondere die Massentierhaltung, wie sie derzeit betrieben wird, muss weg!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Autor: Claudia Klinger

Unverbissen Vegetarisch gibts auch auf Facebook (ich freu mich über jedes "´Like"!) Mit allgemeinen Themen findet man mich auf meinem seit 1999 aktiven Digital Diary. Und Veggie-News gibts auf Twitter.com/unverbissen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*