So, ich hab‘ lange überlegt, ob dieses Blog bzw. das gleichnamige Buch eine eigene Facebook-Seite braucht. Jetzt probier‘ ich es einfach mal aus – und hier ist sie:

Natürlich freue ich mich über „Likes“!!!

Ich hoffe, so noch ein paar mehr Menschen anzusprechen und auf pflanzliche Ernährung neugierig zu machen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Diesen Artikel weiterempfehlen:


[diese Buttons übermitteln vor dem Klick KEINE Daten!]

Über Claudia Klinger

Unverbissen Vegetarisch gibts auch auf Facebook (ich freu mich über jedes "´Like"!) Mit allgemeinen Themen findet man mich auf meinem seit 1999 aktiven Digital Diary. Und Veggie-News gibts auf Twitter.com/unverbissen.
Dieser Beitrag wurde unter Vermischtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*