Unverbissen vegetarisch

…flexitarisch, vegetarisch, vegan? Hauptsache, die Richtung stimmt!

Gutes Video: Fleisch isst Menschen

Wer hier liest, muss ja vermutlich nicht erst überzeugt werden. Das VEBU-Video poste ich trotzdem, weil es beeindruckend kurz und klar die grusligen Umweltaspekte der Fleischwirtschaft auf den Punkt bringt. In einfachen, leicht zu merkenden Sätzen, und mittels einer Visualisierung, die ganz ohne „schlimme Bilder“ auskommt.

Toll gemacht! Gut zum weiter reichen, aber auch als Gedächtnisstütze in Bezug auf Argumente und Zahlen.

Autor: Claudia Klinger

Unverbissen Vegetarisch gibts auch auf Facebook (ich freu mich über jedes "´Like"!) Mit allgemeinen Themen findet man mich auf meinem seit 1999 aktiven Digital Diary. Und Veggie-News gibts auf Twitter.com/unverbissen.