Unverbissen vegetarisch

…flexitarisch, vegetarisch, vegan? Hauptsache, die Richtung stimmt!

Mal ein bisschen Linkliebe verstreuen…

Grade hab‘ ich eine große Bestellung bei Vegan-Wonderland aufgegeben: Prudukte, die ich bisher noch nicht probiert hatte. Ich bin gespannt – und sobald das Paket kommt, werde ich wohl nicht lange überlegen müssen, worüber ich jetzt bloggen könnte!

In solchen Ideen-Flauten wenigstens ein bisschen Linkliebe zu verstreuen, ist sicher nicht falsch. Ich fang‘ einfach mal mit den Artikeln an, die mir in letzter Zeit aufgefallen sind (Schwerpunkt: alles AUSSER Rezepte!):

Autor: Claudia Klinger

Mit weiteren, teils recht persönlichen Themen findet man mich auf meinem seit 1999 aktiven Digital Diary. Und Veggie-News gibts auf Twitter.com/unverbissen. Unverbissen Vegetarisch gibts - noch! - auch auf Facebook,

Ein Kommentar

  1. Hallo Claudia,
    Dein Linktipp „Schweine für den Müllcontainer“ veranlasst mich, für meinen Beitrag „Seitan macht glücklich“ http://www.heute-gesuender-leben.de/seitan-macht-gluecklich/ zu werben. Für alle Besser-Esser!
    Weiterhin viel Erfolg.
    LG
    Sonja