Unverbissen vegetarisch

…flexitarisch, vegetarisch, vegan? Hauptsache, die Richtung stimmt!

4 Kommentare

  1. Hey,

    ein wirklich interessanter Film! Auf Fleisch verzichte ich ja nun ganz und auch Milch habe ich nun schon durch Sojamilch ersetzt. Aber auf Käse und Joghurt etc. kann ich nicht gut verzichten. Weißt du, wie die Herstellung von Biomilch aus dem Supermarkt aussieht? Ich frage mich, ob diese wirklich besser oder auch nur Schein ist?
    Dass auch hier die Kühe nur Milch geben, wenn sie Kälber haben ist mir klar, aber wie sind die anderen Bedingungen?

    Lg Eva

  2. Hi,
    Passt dazu…

    Einen sehr guten Vortrag über Milch von einem Ernährungsfachmann:
    Prof. Dr. Walter Veith – Risikofaktor Milch
    http://www.youtube.com/watch?v=yiUQ9ZtoNgc

    LG

  3. Pingback: Meine Reise ins vegetarisch-vegane Universum

  4. Alle Nahrungsmittel von Tieren sind gut, nur die Haltung der Tiere ist meist sehr schlecht. Abartig ist auch, wenn vom Fisch nur die Flossen verzehrt werden und die Gewinnungt derer höllisch ist.
    Die Natur ist gut, nur viele Menschen handeln „gewinnorientiert und das ist böse.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*