Unverbissen vegetarisch

…flexitarisch, vegetarisch, vegan? Hauptsache, die Richtung stimmt!

Blog-EM 2012: Für unverbissen-vegetarisch voten

Es ist die „Vorrunde“: 119 Blogs aus allen Bereichen stehen in 8 Gruppen zur Wahl, die jeweils ersten vier mit den meisten Stimmen in einer Gruppe kommen weiter.

Blog EM 2012„Unverbissen vegetarisch“ startet in Gruppe C und ist offenbar das einzige Veggie-Blog im ganzen Wettbewerb. Zumindest, wenn man nach den Titeln und Namen geht, alle 119 Blogs hab‘ ich noch nicht durchgesehen. Veranstaltet wird die „Blog-EM“ von Peer Wandinger, der bekannt und sehr nützliche Blogs wie blogprojekt.de und selbstaendig-im-netz.de betreibt. Nette Aktion, die sicher sehr viel Arbeit macht!

Wer also mag, möge bitte voten: hier gehts zur Abstimmung.

Jeder darf in der Vorrunde jeweils ein Blog pro Gruppe wählen. Die Vorrunde läuft bis zum 30.Mai 2012 um 23:59 Uhr.
Ich freue mich über die Gelegenheit, vielleicht neue Leser für dieses Blog zu gewínnen – und damit noch mehr „Normalessern“ zeigen zu können, dass es Alternativen gibt. Auch wenn man man nicht gleich 100% vegan werden will oder kann.

Autor: Claudia Klinger

Unverbissen Vegetarisch gibts auch auf Facebook (ich freu mich über jedes "´Like"!) Mit allgemeinen Themen findet man mich auf meinem seit 1999 aktiven Digital Diary. Und Veggie-News gibts auf Twitter.com/unverbissen.