Unverbissen vegetarisch

…flexitarisch, vegetarisch, vegan? Hauptsache, die Richtung stimmt!

Blog-EM 16tel-Finale: Unverbissen-vegetarisch ist als einziges Veggie-Blog dabei – bitte abstimmen!

Macht Spaß, so eine Blog-EM! Man wird motiviert, sich viele andere Blogs mal genauer anzusehen. In der Vorrunde konnte sich Unverbissen-vegetarisch.de dank Eurer Stimmen fürs 16tel-Finale qualifizieren – 1000 Dank dafür!

JETZT geht es aber weiter, Blog gegen Blog! Wer das einzige Veggie-Blog im Bewerberfeld weiter bringen will, möge

jetzt nochmal abstimmen! »»»

Natürlich sehr ich das ganz unverbissen, fände es aber toll, wenn dieses Blog weiter käme. Denn das bedeutet auch neue Leser und mehr Aufmerksamkeit für unser Thema: mehr pflanzliche Ernährung, weniger Tierleid, weniger Dreck in der Umwelt!

Update: ach ja, das ist auch noch wichtig: so sehr ich es schätze, wenn jemand dieses Blog eine Runde weiter bringen will, so bitte ich doch darum, keine unfairen Methoden anzuwenden. Was damit konkret gemeint ist, könnt Ihr in der Auswertung der Vorrunde lesen. Diese Stimmen zieht Peer Wandinger ab – und im schlimmsten Fall kann es zur Disqualifizierung führen!)

Autor: Claudia Klinger

Unverbissen Vegetarisch gibts auch auf Facebook (ich freu mich über jedes "´Like"!) Mit allgemeinen Themen findet man mich auf meinem seit 1999 aktiven Digital Diary. Und Veggie-News gibts auf Twitter.com/unverbissen.