Unverbissen vegetarisch

…flexitarisch, vegetarisch, vegan? Hauptsache, die Richtung stimmt!

Blog-EM 16tel-Finale: Unverbissen-vegetarisch ist als einziges Veggie-Blog dabei – bitte abstimmen!

Macht Spaß, so eine Blog-EM! Man wird motiviert, sich viele andere Blogs mal genauer anzusehen. In der Vorrunde konnte sich Unverbissen-vegetarisch.de dank Eurer Stimmen fürs 16tel-Finale qualifizieren – 1000 Dank dafür!

JETZT geht es aber weiter, Blog gegen Blog! Wer das einzige Veggie-Blog im Bewerberfeld weiter bringen will, möge

jetzt nochmal abstimmen! »»»

Natürlich sehr ich das ganz unverbissen, fände es aber toll, wenn dieses Blog weiter käme. Denn das bedeutet auch neue Leser und mehr Aufmerksamkeit für unser Thema: mehr pflanzliche Ernährung, weniger Tierleid, weniger Dreck in der Umwelt!

Update: ach ja, das ist auch noch wichtig: so sehr ich es schätze, wenn jemand dieses Blog eine Runde weiter bringen will, so bitte ich doch darum, keine unfairen Methoden anzuwenden. Was damit konkret gemeint ist, könnt Ihr in der Auswertung der Vorrunde lesen. Diese Stimmen zieht Peer Wandinger ab – und im schlimmsten Fall kann es zur Disqualifizierung führen!)

Autor: Claudia Klinger

Mit weiteren, teils recht persönlichen Themen findet man mich auf meinem seit 1999 aktiven Digital Diary. Und Veggie-News gibts auf Twitter.com/unverbissen. Unverbissen Vegetarisch gibts - noch! - auch auf Facebook,

10 Kommentare

  1. Viel Glück für die aktuelle Runde im Sechzehntel Finale.

  2. Hallo,

    viel Glück in der nächsten Runde.

    tschööle Sven

  3. Auch von mir viel Glück für die aktuelle Runde im Sechzehntel Finale.

    Habe in meinem Duell den Vorrunden Sieger aus unserer Vorrunden Gruppe C zugelost bekommen, das wird schwer werden für meinen Weihnachtsblog.

    Also falls einer von euch eine Stimme für das Duell 1 noch übrig hat, ich würde mich sehr freuen diese zu bekommen damit ich überhaupt eine kleine Chance habe.

  4. Meine Stimme hast du, sieht ja aktuell ganz gut aus bei dir.

  5. Pingback: Blog-EM 2012: tagestexte.de braucht Unterstützung im Sechzehntelfinale! | :: Tagestexte

  6. Ich kam leider erst jetzt dazu, mal einen intensiven Blick auf die verbliebenen Blogs zu werfen. Puh! Volle Wochenende und so gar nicht vegetarisch. Aber dennoch schön :-)

    Jetzt mal ohne Quatsch und unabhängig von Glückwünschen, Erfolgsbekundungen und Co. Ich habe eine Frage und hoffe, in Dir eine Ansprechpartnerin gefunden zu haben.

    Habe am Sonntag Lust gehabt, ein paar Brötchen zum Frühstück zu machen. Nach Zutaten gesucht, auf ein Rezept verzichtet und Backpulver, Mehl, Milch, diverse Kräuter und ein bisschen XY vermengt. Das Ergebnis: Großartig! Vielleicht auch nur weil sie selbstgemacht waren, aber verdammt lecker. Auch wenn es ein wenig länger gedauert hat, als der obligatorische Gang zum Bäcker vor der Haustür!

    Hast Du Ideen, idealerweise mit Rezept, wie man ein leckeres Brot respektive Brötchen machen kann? Idealerweise sollte es schnell gehen, da ich nicht die Muße habe, stundenlang in der Küche auf 8 Brötchen zu warten :-) Vor allem dann nicht, wenn drei Bäuche nach Essen schreien!

    So…, lange Einleitung, kurze Frage. Törööö!

    Noch etwas anderes, aber nur ganz kurz: Viel Erfolg bei der EM.

    beste Grüße
    ich

  7. Schön dass dudas hier machst :) vegetarier sind klasse ;)

  8. Keine Rezeptidee?

    Grüße :-)

  9. Respekt, hast deine Führung ja echt gut ausgebaut.

    In meinem Duell 1 hat mich jetzt der Technik Blog überholt. Hat einfach mehr Fans als mein noch junger Nischen Weihnachtsblog.

    Also sollte einer im Duell 1 noch nicht gevotet haben, so würde ich mich über Unterstützung meines Weihnachtsblog in den letzten ca. 12 Stunden noch freuen.

    Dir viel Glück noch

  10. @Jomas Geldschläger:

    schau mal hier das Baguette auf DieUmsteiger – Peters Rezepte sind meist genial:

    http://dieumsteiger.blogspot.de/2012/04/baguette-selber-machen.html

    Ich hab mal was in diesem Stil gemacht:

    http://veganestagebuch.blogspot.de/2010/11/brotchen.html

    hat gut geklappt und geschmeckt!