Unverbissen vegetarisch

…flexitarisch, vegetarisch, vegan? Hauptsache, die Richtung stimmt!

Enten, die vor lauter Gewicht auf den Rücken fallen und verdursten

Wieder einmal zeigt PETA die Zustände in der Massentierhaltung. Diesmal sind es krank-gezüchtete Enten, die teilweise schon von Geburt an nicht laufen können und grausam verdursten.

Und wieder ist der Name des Grauens „Wiesenhof“ , doch glaube ich nicht, dass es anderswo viel besser ist. Dass es solche Qualzuchten überhaupt GEBEN DARF ist eine bodenlose Sauerei!

Autor: Claudia Klinger

Unverbissen Vegetarisch gibts auch auf Facebook (ich freu mich über jedes "´Like"!) Mit allgemeinen Themen findet man mich auf meinem seit 1999 aktiven Digital Diary. Und Veggie-News gibts auf Twitter.com/unverbissen.

Kommentare sind geschlossen.