Unverbissen vegetarisch

…flexitarisch, vegetarisch, vegan? Hauptsache, die Richtung stimmt!

Ungewisse Zukunft

Da ist doch glatt ein Jahr vergangen, seit ich hier „Veränderung“ verkündet habe – und nichts ist passiert. Irgendwie hat mich der Elan im 2.Corona-Jahr ziemlich verlassen. Und aktuell sieht es nicht danach aus, dass in nächster Zukunft viel Neues hier stattfindet.

Es ist auch offensichtlich, dass die alte Ausrichtung auf vegane Produte, insbesondere Fleischalternativen, nicht mehr nötig ist. Der Markt für diese Alternativen ist mittlerweile riesig und es finden sich viele wohlschmeckende Produkte, die kaum mehr Wünsche offen lassen. Auch Nicht-Veganer/innen nutzen zunehmend solche Angebote – insgesamt ein großer Arfolg, genau in der von diesem Blog gewollten Richtung.

Was bleibt? Was wird?`Darüber muss ich wohl noch weiter nachdenken…

Wünsche schon mal allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

Autor: Claudia Klinger

Unverbissen Vegetarisch gibts auch auf Facebook (ich freu mich über jedes "´Like"!) Mit allgemeinen Themen findet man mich auf meinem seit 1999 aktiven Digital Diary. Und Veggie-News gibts auf Twitter.com/unverbissen.

Kommentare sind geschlossen.