Unverbissen vegetarisch

…flexitarisch, vegetarisch, vegan? Hauptsache, die Richtung stimmt!

15. Februar 2017
von Claudia Klinger
Keine Kommentare

Vegan-vegetarische Wintersalate

Was macht die Lust auf Salat? Sobald das Ende des Winters in Sichtweite kommt, erwacht mein Appetit auf Salate, der im Spätherbst regelmäßig abhanden kommt. Allerdings sind es jetzt nicht die typischen Sommersalate, die mich locken, sondern eher bodenständige Versionen: … Weiterlesen

4. Juli 2014
von Claudia Klinger
7 Kommentare

5-Minuten-Mittagsimbiss: Kidneybohnen-Salat

Zum Kochen hab‘ ich mittags meistens keine Lust. Schnell und unaufwändig muss es sein, was ich mir dann zubereite, zudem vegan, gesund, wohlschmeckend, natürlich satt aber nicht dick machend. So eine eierlegende Wollmilchsau auf dem Imbiss-Sektor ist der schnelle Kidneybohnen-Salat. … Weiterlesen