Unverbissen vegetarisch

…flexitarisch, vegetarisch, vegan? Hauptsache, die Richtung stimmt!

Halbfinale der Blog-EM 2012: Unverbissen-vegetarisch ist dabei!

Der Blog-Wettbewerb mit dem nicht ganz ernst gemeinten Namen „Blog-EM“ geht in die nächste Runde: Vier der verbliebenen acht Blogs haben ihre „Duelle“ gewonnen und zu meiner Freude ist Unverbissen-Vegetarisch dabei!

Herzlichen Dank allen, die für dieses Blog gestimmt und/oder sogar noch selbst um Stimmen geworben haben!!!

Noch im Rennen sind jetzt

testmama.de versus baby1st.de

naschblog.de versus unverbissen-vegetarisch.de

Wer möchte, dass Unverbissen-vegetarisch.de ins Finale kommt, bitte nochmal voten:

HIER GEHTS ZUR ABSTIMMUNG »

Autor: Claudia Klinger

Mit weiteren, teils recht persönlichen Themen findet man mich auf meinem seit 1999 aktiven Digital Diary. Und Veggie-News gibts auf Twitter.com/unverbissen. Unverbissen Vegetarisch gibts - noch! - auch auf Facebook,

4 Kommentare

  1. Hallöchen!

    Habe wieder für dich abgestimmt und wünsche Dir, dass du weierkommst. :)

    Werde mal Werbung für dich u. a. auf Twitter machen. :)

    Grüßchen :)

  2. Hallo!
    Ich wünsche dir viel Glück.
    Von den jetzt noch verbliebenen Blogs hoffe ich, dass du das Rennen machst :)

    Lg,
    blackshine

  3. Hab auch für deinen Blog gestimmt :D
    ich hoffe, du gewinnst, finde deinen Blog nämlich super : )

  4. Ich danke Euch für die Unterstützung – und freu mich sehr, im Halbfinale zu sein! :-)