Unverbissen vegetarisch

…flexitarisch, vegetarisch, vegan? Hauptsache, die Richtung stimmt!

Tipps für die ZDF-Küchenschlacht

| Keine Kommentare

Vielleicht sind unter den Leserinnen und Lesern dieses Blogs auch Fans der Küchenschlacht oder auch Menschen, die über eine Bewerbung nachdenken. „Vegetarisch“ ist ja nicht mehr ganz so exotisch, auch in der Küchenschlacht wird mittlerweile oft vegetarisch gekocht.

Da ich schon zwei Jahre diese Kochshow verfolge, weiß ich mittlerweile recht gut, was bei den Juroren ankommt und was nicht. Eine Liste mit

10 Tipps, wie man in der Küchenschlacht weiter kommt

lest Ihr in meinem Hauptblog „Digital Diary“. Ich hoffe, es hilft!

Kräuterbällchen auf Gemüse

Autor: Claudia Klinger

Unverbissen Vegetarisch gibts auch auf Facebook (ich freu mich über jedes "´Like"!) Mit allgemeinen Themen findet man mich auf meinem seit 1999 aktiven Digital Diary. Und Veggie-News gibts auf Twitter.com/unverbissen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*